Antivirus II – Post von Güde

Hallo zäme !
Sch0 wieder e Woche verby
Wöu s`Wätter e so schön isch,
chönntid es paar Buureregle ned schade;
ond wöus zom Schmonzle isch :
vorus no 3 Witz .
Liebi Grüess ond bliibid gsund ! Güdé

Wir könnten ja mal alle heute Mittwoch um 20.00 Uhr
ein Glas in die Hand nehmen und miteinander anstossen !
P R O S C H T !!!

Witze

Was gibt sechs mal sechs?“
„66, Herr Lehrer.“
„Unmöglich! Sonja, weißt du es besser?“
„Ja, sechs mal sechs gibt Mittwoch.“
„Um Gottes willen! Christian, weißt wenigstens du es?“
„Ja, raus kommt 36.“
„Na endlich! Wie bist du drauf gekommen?“
„Ganz einfach: 66 minus Mittwoch!“

Ein Lehrer steht mit seiner 3. Klasse am Bahnsteig und lässt einen Zug nach dem anderen durchfahren. «Den nächsten nehmen wir – auch wenn wieder nur 1. und 2. Klasse draufsteht.»

„Von den Mädchen in meiner Klasse ist nur eine Jungfrau“, erzählt die Zehnjährige ihrer Mutter so nebenbei.
„Mein Gott!“ entfährt es der entsetzten Frau. Da fährt die kleine fort: „Die anderen sind Widder, Stier, Fisch…“

Fritzchen: „Mama, morgen haben wir keine Schule, weil unser Lehrer verreist!“
Mutter: „Das gibt es doch nicht! Wohin verreist er denn?“
Fritzchen: „Keine Ahnung! Er hat nur gesagt: Schluss für heute! Morgen fahre ich fort!“